Liebe Aktivisti und Studis! Wir wollen aus Freiburg mit möglichst vielen Menschen nach Erfurt fahren, um dort am 4. Juli gemeinsam für Gemeinsam für Demokratie, Toleranz und den Schutz unserer Vielfalt zu Kämpfen. Damit das gelingt, starten wir unsere Aktionswoche mit einem großen Aktivenplenum XXL. 📍 Wann & Wo? Montag, 1. Juni, 18:00 Uhr | KG 1, Uni Freiburg, HS 1199 🤸 Wer? Alle sind...
